Machen Sie mit - unterstützen Sie eine gute Idee!

Neben den meist größeren Zustiftungen zum nachhaltigen Aufbau des Grundstockvermögens freuen wir uns über jede einzelne Spende. Egal ob sie klein oder groß ist, ob einmalig oder regelmäßig, z.B. in Form eines Dauerauftrages.

Es ist eben ein weit verbreiteter Irrtum, dass sich an einer Stiftung nur Vermögende beteiligen können. Mit einer Spende kann uns jeder im Rahmen seiner Möglichkeiten finanziell unterstützen und damit auch ganz konkret vor Ort helfen. Es ist wirklich keine Spende zu klein. Aber natürlich auch keine zu groß.

Spenden werden zeitnah für die Stiftungszwecke ausgegeben. Und selbstverständlich erhält jeder Spender eine Zuwendungsbescheinigung  für seine Spende zur Vorlage beim Finanzamt.

Verwendungszweck:  Spende