VR-Stiftung für Bürger am Bayerischen Bodensee

Telefon: (0 83 82) 2608 - 0

E-Mail: info(at)vr-stiftung-lindau.de

Rechtsform:

Öffentliche Stiftung des bürgerlichen Rechts.

Als rechtsfähige Stiftung anerkannt vom Regierungspräsidium Schwaben

- Stiftungsbehörde - am 13. Mai 2009

Sitz der Stiftung:

Lindau (Bodensee)

Vorstand:

Stephan Kraus und Jürgen Mayer

Stiftungsaufsichtsbehörde:

Regierung von Schwaben

Fronhof 10

Inhalte dieser Website

Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt verfasst. Wir versuchen richtige, vollständige und aktuelle Inhalte bereitzustellen. Wir übernehmen keine Haftung für fremde Inhalte, z.B. namentlich gekennzeichnete Beiträge im Punkt “Presse”.

Urheberrechtshinweis

Die Inhalte auf dieser und den übrigen Seiten (einschließlich der Texte, Bilder, Graphiken) sowie die Gestaltung der Seiten unterliegen dem Urheberrecht der VR-Stiftung für Bürger am Bayerischen Bodensee, bzw. den namentlich genannten Personen und Firmen. Die Verbreitung ist nur mit unserer schriftlichen Genehmigung zulässig, bzw. der der genannten Personen.

Die Rechte an den Bildern dieser Website liegen, soweit nicht anders gekennzeichnet bei der VR-Stiftung für Bürger am Bayerischen Bodensee oder der Bayerischen BodenseeBank.

Links

Diese Website enthält Verknüpfungen zu Websites Dritter ("externe Links"). Wir haben bei der erstmaligen Verknüpfung der externen Links die fremden Inhalte daraufhin überprüft, ob etwaige Rechtsverstöße bestehen. Zu dem Zeitpunkt waren keine Rechtsverstöße ersichtlich. Wir haben aber keinerlei Einfluss auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung und auf die Inhalte oder Angebote der verknüpften Seiten. Bei Kenntnis von Rechtsverstößen werden externe Links unverzüglich gelöscht. Bitte weisen Sie uns gegebenenfalls daraufhin.