"Haus der kleinen Forscher" wird von der VR-Stiftung gefördert

Übergabe der Fördermittel an Haus der kleinen Forscher
Scheckübergabe in Opfenbach

Am 04. November übergab die VR-Stiftung Fördermitttel zum Projekt "Haus der kleinen Forscher" des Landkreises Lindau. Auf dem Bild sehen Sie Erzieherinnen aus dem Landkreis Lindau, die Projektleiterin Frau Gisela Rinné sowie Stiftungsvorstand Stephan Kraus.

Die Fördermittel kommen u.a. der Ausbildung von 35 Erzieherinnen zum Thema "Sprudelgase" zugute. Weiter wird damit eine "Bücherkiste" für die Erzieherinnen bei der Stadtbücherei Lindenberg finanziert. Das "Haus der kleinen Forscher" ist ein bundesweit erfolgreiches und beachtetes Projekt.

Weitere Informationen unter diesem Link