Stiftungsschokolade - Genießen und Gutes tun!

Stifterschokolade
Ab sofort wieder zu kaufen: Die Stiftungsschokolade der VR-Stiftung

Genießen und Gutes tun! Unter diesem Motto bietet die VR-Stiftung wieder ihre Stiftungsschokolade zum Kauf an.

Mit dem Erwerb der Schokolade unterstützen Sie Projekte in unserer schönen Region, denn der Erlös aus dem Verkauf der Schokolade fließt als Spende an die VR-Stiftung für Bürger am Bayerischen Bodensee.

Die Schokolade aus der bekannten Lindauer Konditorei Vogler ist in vier verschiedenen Sorten erhältlich. Stimmungsvolle Impressionen Lindaus, aufgenommen durch den Fotografen Wolfgang Schneider schmücken die edlen Tafeln. Die Schokolade bietet sich daher auch hervorragend als kleine Geschenkidee oder Mitbringsel an oder Sie genießen Sie einfach selbst.

Die Schokolade können Sie zu den regulären Öffnungszeiten am Empfang der BodenseeBank Hauptstelle in Reutin kaufen.

Informationen zu Öffnungszeiten und Adresse finden Sie hier.

Näheres zur Konditorei-Café Vogler und ihrer Schokolade erhalten Sie hier.