Weihnachtsgeschenk für Haug am Brückele e.V.

Haug am Brückele
Peter Klein bedankt sich für die Spende

Im Rahmen der vom Verein Haug am Brückele organisierten Veranstaltung "Weihnachten, wie es früher war", hat die VR-Stiftung in weihnachtlicher Atmosphäre Ihre Spende an den 1. Vorsitzenden Peter Klein überreicht.

Die VR-Stiftung würdigt damit die Arbeit des Vereins, der seit nun fast 10 Jahren das Reutiner Juwel "Haug am Brückele" betreut. Durch viel ehrenamtliche Arbeit und Spenden wird das historische Bauernhaus wieder restauriert und mit Leben gefüllt. Heute dient der Ort als Begegnungsstätte für Jung und Alt. Durch die Spende der VR-Stiftung soll der weitere Ausbau unterstützt werden, der dem Hof auch die Ganztagsbetreuung von Kindergruppen ermöglichen soll.

Näheres zum Verein Haug am Brückele finden Sie hier.