EM-Kapelle in Itzlings mit Mitteln der VR-Stiftung

Kapelle Itzlings VR-Stiftung
Verhüllte Kapelle (Foto: Yannick Dillinger)

Die Kapelle in Itzlings erscheint derzeit in ungewohntem Gewand. Mit Schuld daran hat die VR-Stiftung für Bürger am Bayerischen Bodensee. Die Stiftung hat der Kapelle einen Betrag zur Restaurierung ihrer gefährdeten historischen Orgel zukommen lassen. Der erste Schritt in diesem komplizierten Prozess ist die Befreiung der gesamten Kapelle von Holzwürmern. Mehr Hintergründe dazu im Zeitungsbericht der Lindauer Zeitung.

Hier finden Sie den Bericht auf der Homepage der Lindauer Zeitung oder zum Download unter Presse.

Kommentare: 3 (Diskussion geschlossen)

Kelsie Hermanson (Samstag, 04 Februar 2017 06:39)

It's amazing for me to have a web site, which is valuable in favor of my knowledge. thanks admin

Arleen Calnan (Sonntag, 05 Februar 2017 11:11)

Wow, awesome blog layout! How long have you been blogging for? you made blogging look easy. The overall look of your web site is excellent, as well as the content!

Gilberto Neiss (Montag, 06 Februar 2017 04:27)

What's up it's me, I am also visiting this web site on a regular basis, this website is in fact fastidious and the viewers are in fact sharing fastidious thoughts.