· 

"Weihnachtsmärktle" der VR-Stiftung in der BodenseeBank

Am 24. November startet das Weihnachtsmärktle der BodenseeBank in seine sechste Auflage.
Am 24. November startet das Weihnachtsmärktle der BodenseeBank in seine sechste Auflage.

Im Foyer der BodenseeBank startet am 24. November das Weihnachtsmärktle zur sechsten Auflage. Dann werden wiederum gut zwei Wochen lang selbstgemachte Weihnachtsplätzchen und Bazar-Artikel für einen guten Zweck verkauft. Dafür haben Mitglieder des katholischen Frauenbundes Oberreitnau viele Abende fleißig gebastelt, genäht und gestrickt. Wie bisher kommt der gesamte Erlös aus dem Verkauf der Waren ohne Abstriche der „VR-Stiftung für Bürger am Bayerischen Bodensee“ zugute. Seit ihrer Gründung im Jahr 2009 hat die Stiftung bereits 45 gemeinnützige und soziale Projekte mit einer Gesamtsumme von über 70 000 Euro gefördert.

 

Text und Foto: Ulrich Stock

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Unser Spendenkonto:

DE76 7336 9821 0000 0515 19

BIC: GENODEF1LBB

Förderungen

Seit 2009 haben wir 77 Projekte

von 102 Anträgen mit insgesamt **125.551 Euro gefördert.

Unterstützen Sie ...

… uns mit Ihren Einkäufen bei 

                weitere Infos ....