autopartners GmbH unterstützt "Mit Pferden stark machen e.V"

Das Lindauer Autohaus "autopartner GmbH" kam mit der Idee auf uns zu, dass sie die Käufer ihrer Fahrzeuge um eine kleine Spende für einen guten Zweck bitten will. Als Anreiz für die Spender kam das Versprechen von "autopartners GmbH" hinzu, dass sie den Betrag verdoppeln werden.

Die VR-Stiftung hat diese gute Idee unterstützt, in dem sie die Spenden treuhänderisch ansammelte und nun in einer gemeinsamen Aktion an ein erstes Projekt übergeben. Die Zuwendung ging an die gemeinnützigen Einrichtung in Achberg "Mit Pferden stark machen e.V.".

Wer sich für dieses Projekt interessiert, kann sich gerne auf der Homepage des Vereines selbst ein Bild machen: www.reittherapie.reitstall-strodel.de

Foto: Christian Flemming