2017 · 27. November 2017
Haben gemeinsam das Weihnachtsmärktle vorbereitet (von links): Angelika Hellmann, Evi Schlegel, Gabi Schmieg und Eveline Brey vom Frauenbund mit VR-Vorstand Roland Wierer und BodenseeBank-Marketingchef Dieter Schacherer
2017 · 04. November 2017
Lindau - Nun ist es wirklich ganz offiziell: Die Skateanlage im Jugendzentrum X-tra ist eröffnet. Oberbürgermeister Gerhard Ecker hat sie am Freitagnachmittag höchstpersönlich eingeweiht.
2017 · 11. August 2017
Unterstützung erhält der Förderverein durch die VR-Stiftung und die Kolpingsfamilie Lindau
2017 · 09. Juli 2017
Spenden ermöglichen ein Rollstuhlbike